Hauptorchester - Musikverein Harmonie Forchheim

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hauptorchester

Orchester > Hauptorchester

Unser Hauptorchester besteht aus ca. 40 Musikerinnen und Musikern.
W
ir sind bezgl. Alter, Musikgeschmack und Können eine buntgemischte Gruppe und erarbeiten mit Spaß und in freundschaftlicher Atmosphäre unter Leitung unseres Dirigenten Stücke unterschiedlichster Genres: Volkstümliche Blasmusik, Evergreens aus Rock und Pop, Schlager, Jazzige Stücke aber auch geistliche und klassische Werke sind -je nach Anlass- in unseren Programmen zu finden.
Alle Register sind gut besetzt, aber über Verstärkung freuen wir uns immer. Auch erwachsene „Anfänger“ und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.
So haben seit dem Jahr 2017 viele Absolventen der 3jährigen Erwachsenenbläserklasse aber auch versierte „alte Hasen“ ihren Weg in die Reihen des Hauptorchesters gefunden.
Wer sich für das Erlernen eines Instrumentes interessiert, kann sich gerne bei Musikern oder Jürgen Weigel (07242/953060) informieren.
(Stand 2019)

 
 
aktualisiert: 03.06.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü